tombraider.ch - tombraider.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

“The Tomb Raider Suite” Kickstarter – Kampagne

tombraider.ch
Herausgegeben von in News ·
Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, hat der Komponist der ersten drei Tomb Raider Spiele, Nathan McCree, vor wenigen Tagen eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um seine ikonische Musik als Album, nämlich die sogenannte “The Tomb Raider Suite”, aufnehmen zu können. Dies wird in den Abbey Road Studios in London stattfinden, sollte die Kampagne erfolgreich sein.
Ganz wichtig: Dieses Projekt ist ein sogenanntes “Alles oder nichts”-Projekt. Dieses wird nur finanziert (und euer Betrag nur dann eingezogen), wenn es das festgelegte Finanzierungsziel bis Sonntag, 25. Juni 2017 01:00 CEST erreicht! Falls ihr Sorge haben solltest, was die Zahlungsoption per Kreditkarte angeht: Kickstarter gilt als sehr sicher! Auch könnt ihr euch sicher sein, dass Nathan McCree eure Belohnungen verschicken wird, die ihr gewählt habt.



Wenn du uns dabei hilfst, dieses Projekt zum Erfolg zu führen, wirst du dadurch ermöglichen, dass die bekannteste und ikonischste Videospiel-Musik von einem der besten Orchester Englands gespielt und in einem der berühmtesten Aufnahmestudios der Welt aufgenommen werden kann.






Tomb Raider ( Fan Creation ) Croft Manor in LEGO Worlds

tombraider.ch
Herausgegeben von in News ·
Der Tomb Raider Fan und LEGO-Liebhaber Ross Kearney schuf ein spektakuläres Mash-up von Croft Manor in LEGO Worlds, ein Meisterstück, das ihn über 80 Stunden in Anspruch nahm. Von dem Hindernis-Kurs und dem Garten-Labyrinth ( Tomb Raider 2 ) bis zu dem Schatzgewölbe und T-Rex-Kopf ( Tomb Raider 3 ) . Ross hat sein Äußerstes getan, um jedes kleine Detail von den Herrenhäusern, die in den 90er Jahren des Core Design gespielt wurden, neu zu erstellen . Lara durch die vielen Räume des Hauses und geheime Passagen im Video zu sehen.







Offizielle Bilder zu Tomb Raider der Film

tombraider.ch
Herausgegeben von in News ·
Videospiel-Ikone Lara Croft kehrt in Tomb Raider auf die große Leinwand zurück – dieses Mal jedoch in Form eines Reboots, das nicht mehr mit Angelina Jolie in der Rolle der toughen Protagonistin aufwartet. Obwohl bis dato noch nicht viel über die Handlung des geplanten Tomb Raider-Reboots bekannt ist, hat MGM, eines der produzierenden Studios, verlauten lassen, dass die neuen Lara-Croft-Abenteuer nichts mehr mit den bereits existierenden Videospiel-Adaptionen aus dem Hause Paramount (Tomb Raider und Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens) gemein haben wird. Stattdessen konzentriert sich das Reboot auf eine umfangreiche Generalüberholung, die sich eher an den jüngeren Videospielen des Franchises (Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider) orientieren wird. Lange Zeit war unklar, wer in die Fußstapfen von Angelina Jolie (By the Sea), die 2001 und 2003 Lara Croft auf der großen Leinwand verkörperte, treten würde. Im April 2016 ließen MGM and GK Films schließlich verlauten, dass Alicia Vikander (Ex Machina) als nächste Aktrice Lara Croft verkörpern wird. Zuvor war ebenfalls Daisy Ridley (Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht) im Gespräch. (MH) Der dritte Tomb Raider-Film soll nach Angaben weltweit am 16.3.2018 in die Kinos kommen.







Tomb Raider
Tomb Raider
Tomb Raider
Copyright by Chris Krattinger • tombraider.ch © 2017 • All Rights Reserved Lara Croft and Tomb Raider are trademarks or registered trademarks of Square Enix Ltd.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü