>

Tomb Raider - Visa Monster Chase - tombraider.ch - tombraider.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tomb Raider - Visa Monster Chase

tombraider.ch
Herausgegeben von in Tomb Raider Movie ·
Die Live-Action-Sequenz für "Monster Chase" wurde in Prag, 2003 für Visa's "All It Takes" Marke, in nur vier Tagen gefilmt, im großen Innenraum der Strahov-Bibliothek, zwischen 1782-1784 gebaut. "Alle vergangenen Lara Croft-Spots haben Lara nur in einem Spiel involviert, aber keiner der Elemente ist jemals in eine reale Welt Situation gekommen, während in diesem haben wir beide", sagt Luke Hetherington, führen 3D-Animator auf den Job.



Die Geschichte beginnt mit dem "echten Leben" Lara Croft (gespielt von Supermodel Sofia Vergera), wie sie mit ihrem animierten Gegenstück in Tomb Raider spielt. Das Spiel wird schnell sehr real wie die Live-Action Lara wird mit dem Spiel verschlungen, die freche Abenteurer bekommen Augapfel-to-Augapfel Kontakt mit einem animierten Monster von gigantischen Anteil.



Kein Kommentar


Tomb Raider
Tomb Raider
Tomb Raider
Copyright by Chris Krattinger • tombraider.ch © 2017 • All Rights Reserved Lara Croft and Tomb Raider are trademarks or registered trademarks of Square Enix Ltd.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü